Podcast

holy & female 

Dein Podcast für Weiblichkeit, Gesundheit und Spiritualität

Immer wieder freitags…

Der Name des fünften Wochentages geht zurück auf den römischen Tagesnamen „dies veneris“, den Tag der Venus, der römischen Göttin der Liebe. Als die Südgermanen die Sieben-Tage-Woche von den Römern übernahmen, benannten sie den fünften Tag nach ihrer Göttin Frija (altnordisch Frigg), die in ihrer Mythologie die Schutzherrin der Ehe und Mutterschaft war, sie war die Hüterin des Herdfeuers – damals lebensnotwendig.  Anlehnungen gab es auch an die nordische Göttin Freya, die für Liebe und Fruchtbarkeit stand.

Der Freitag war schon früh den Frauen und ihren besonderen Aufgaben gewidmet.

Was liegt also näher, diesen Wochentag auch für meinen Podcast und gemeinsame Zeit mit dir zu wählen? 🙂

Die erste Folge ist eingesprochen – schreibe mir gerne deine Meinung dazu! Hier gelangst du zu meinem Kontaktformular.

Ergänzend findest du mich auch bei facebook. Ich möchte mit meiner Arbeit viele Frauen erreichen, weshalb ich mich freue, wenn du meine Beiträge dort teilst.

Folge #01 – Deine drei Schritte nach einer Fehlgeburt

Die Zeit nach einer Fehlgeburt ist sehr besonders, sehr herausfordernd  – und manchmal sehr einsam. In diese Folge fließen meine eigenen Erfahrungen damit und mein Wissen als Heilpraktikerin ein, um dir dabei zu helfen, gestärkt aus dieser Zeit hervorzugehen.

Du bist nicht allein <3.

Eine Herzensumarmung für dich,

deine Ina